Retouren Handling

Durch den Einsatz von modernstem Equipment und Fachkräften mit langjähriger Berufserfahrung erfüllen wir auch höchste Qualitätsansprüche im Retouren Handling.

  • weltweite Retourenbearbeitung mit Wiederaufbereitung (Wiederverpacken, Folieren, Etikettieren, Sicherheitsetikett etc.)
  • Annahme u. Zwischenlagerung in abgegrenztem Retourenbereich
  • Identifikation postalische vs. Kundenretoure
  • Auspacken der Retoure & Analyse der Begleitdokumentationen
  • Erfassung der Retourengründe
  • Auslösen von Gutschriften / Rückzahlungen / Austausch
  • Handling gemäß Vorgaben (Retourenpolicy)
  • Unterscheidung A-/B-/C-/ Retoure gemäß Vorgaben
  • Erfassung im Lagerverwaltungssystem


Ihr Ansprechpartner

Geschäftsführer

Adrian Scherrer

Telefon +41 71 886 65 65